Rüde *Foxy*    Langzeitinsasse von April 2011    







Ältere Fotos ....

Rasse: Terrier-Mischling
Grösse: klein/mittel
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier, fast schon 2/3 seines jungen Lebens im TH.
Wesen:
Foxy ist gegenueber unbekannten Personen etwas scheu und misstrauisch.
Bei ihm bekannten Menschen zeigt er sich als froehlicher und aktiver junger Hund.
Er braucht viel Zuneigung durch die Menschen und auch noch etwas Erziehung.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 40 €
komplett !

Foxy befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !






Wilouby
Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als richtigen Traumhund, der ausgesprochen lieb
und dankbar ist. Obwohl in meinen Adern Terrierblut fließen soll, findet man kaum eine Eigenschaft dieser Rasse bei mir. In mir unbekannten Situationen verhalte ich mich an-
fangs vorsichtig und zurückhaltend. Mit Artgenossen verstehe ich mich hervorragend
und auch mit Katzen habe ich keine Probleme.
Mit meinem Pflegefrauchen gehe ich in die Arbeit und ernte dort nur Anerkennung über
mein braves und liebevolles Verhalten. Im Auto fahre ich gerne mit, vor allem wenn es anschließend zu abwechslungsreichen Spaziergängen führt. Ruhige, etwas größere Kin-
der haben ihre Freude an mir, nicht nur aufgrund meines hübschen Äußeren. Sucht Ihr
einen wirklich optisch ausgefallenen und äußerst anhänglichen Familienkumpel, dann besucht mich bei meinem Pflegefrauchen.