Hündin NINJA
Geschlecht : Huendinnen
Namen : NENA u. NINJA
Rasse : Mischlinge
Groesse: klein ca. 40 cm
Alter : ca.1,5 Jahre alt ( neue Altersangabe: 3 Jahre)
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Als Welpe gekommen.
Wesen : Einfach nur wild ! Nicht einmal die Pfleger sind in der Lage, die Huendinnen an die Leine zu nehmen. Deswegen - um die zwei nicht noch mehr zu traumatisieren - habe ich Fotos nur im Zwinger gemacht. Die Beiden kennen absolut nichts vom richtigen Leben mit den Menschen. Sie fressen noch
nicht einmal, wenn irgendjemand in der Naehe ist. Sonst sehen sie aber gesund und munter aus.

Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Wir versuchen, für diese beiden Hündinnen in einem privaten polnischen Tierheim Plätze zu finden. Bitte drücken Sie alle die Daumen, dass es funktioniert, denn das jetzige Leben (wenn man es überhaupt so nennen darf) kann den Hündinnen auf keinen Fall weiterhin zugemutet werden !
Wir sind überglücklich, dass ein deutsches Tierheim durch die Übernahme den beiden Hündinnen eine Chance gibt !!!
Rettungspatin für beide Hündinnen
Erika Reichert, 100 €
komplett !
 
 
Nena und Ninja befinden sich nun in Deutschland (Sachsen) !
Die beiden Mäuse sind mal wieder das lebende Beispiel dafür, wie unzuverlässig die Beschreibungen der Hunde aus Jelenia Góra sind. Schauen Sie selbst ....-:)



Noch etwas schüchtern, fassen aber schnell Vertrauen. Nena und Ninja haben ihr bis-
heriges Leben im Zwinger eines polnischen Tierheimes verbracht und müssen noch
viel kennenlernen, sie sind aber neugierig, lernbereit, verspielt und verträglich mit Artgenossen.
Nena und Ninja sollten zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt werden, die ihnen mit Geduld und Einfühlungsvermögen die Welt zeigen. Sie suchen ein Zuhause mit engem Familienanschluss.

*** Wir könnten vor Freude über das neugewonnene Glück der beiden Mädels weinen.
Total verkannt von den polnischen Tierheim-Mitarbeitern fristeten sie lange Zeit ein sehr trauriges Leben. Die Krönung ihrer Rettung wäre nun noch ein gemeinsames Zuhause
!!!!



Die beiden süßen Hundedamen haben jeweils (getrennt voneinander) ein wunderbares Zuhause in einer lieben Familie gefunden ! Wir wünschen ihnen ganz viel Glück und Freude 
für ihr weiteres Leben.



Ninjas (jetzt AIKA) Familie hat uns einen ganz lieben Brief geschrieben und einige sehr schöne Fotos von der kleinen Maus beigefügt.
Wir sind sehr glücklich, dass Ninja es so gut getroffen hat und sie so sehr geliebt wird !!!
Insgesamt ist sie zwar noch immer etwas scheu und hat weiterhin Angst vor Männern, aber mit ihrem Frauchen (mit der sie sich "natürlich" das Bett teilen
darf) verbindet sie eine große Liebe.