Rüde *Vincent*   Die graue Eminenz .... 

Rasse : Mischling
Groesse: gross ca.60 cm
Alter : ca. 12 Jahre 
Kastration : Ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Vincent ist gefunden worden.
Wesen : Ruhiger , gehorsamer , kontakfreudiger und freundlicher Hund. Lieb und anhaenglich. Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*Ein lieber alter Wolf sucht einen gemütlichen Altersruhesitz !!!!!*
Wir sind sehr glücklich, dass unser "alter Wolf" einen schönen Tierschutzplatz gefunden hat !

Rettungspaten
Monika Bargon, 20 €
Monika Ihle, 20 € (übertragen von Mishka)
komplett!
Vincent befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Vincent hat bereits alle Herzen im Sturm erobert ..... -:) Wen wundert´s !!!

Super-Vinc inspiziert die Speisekammer ... -:)
Vincent ist unsere "graue Eminenz". Ein wunderbarer Hund, dem man anmerkt, wie weise er ist. Er lässt sich hier im Tierheim von nichts aus der buchstäblichen Ruhe bringen, außer vom Futter. Fressen und schmusen, das ist seine Welt. Vincent kam aus dem polnischen Tierheim Wroclaw zu uns. Er hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir wünschen ihm sehnlichst ein richtig liebes Zuhause für seine letzten Jahre. Das können durchaus noch einige sein, denn Vincent ist fit. Er bewegt sich gern und viel, liebt es aber ebenso, seinen großen Kopf auf des Menschen Schoß zu legen und die Streicheleinheiten zu genießen. Vincent ist absolut stubenrein, er kann sicher auch für eine gewisse Zeit allein bleiben. Bei uns verhält er sich stets vorbildlich. Vincents ganze Liebe gehört den Menschen, aber auch mit Artgenossen kommt er bestens aus. Katzen allerdings hat er zum Fressen gern. Wir möchten ihn gern in eine ruhige Gegend vermitteln, da Autos ihm unbehaglich sind. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn seine neue Familie nicht in einer Mietwohnung wohnt, denn Vincent bellt doch ab und zu. Dies ist dann ziemlich laut und ähnelt mehr dem Heulen eines Wolfes. Wir amüsieren uns, aber den Mitmietern könnte dies unter Umständen nicht so gut gefallen.

Ein neues Foto von Vincent im Kreise seiner Hundekumpels, oder besser gesagt ....
*Die fantastischen Vier*
 

Kontakt: TSV Hoffnung für Tiere e.V., 01900 Bretnig-Hauswalde
Tel./Fax: 035955/72604
Mail:
tierhoffnung@gmx.de
HP: http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/willkommen.html