Rüde *Happy*    




Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung:  Der arme Happy ist ein Pechvogel. Er ist bereits zum zweiten Mal im TH.
Zwei Monate nach seiner Adoption wurde er von den TH-Mitarbeitern gefunden, als er
alleine in der Stadt herumlief. Der neue Besitzer wurde informiert, aber er kam ihn nicht abholen. Happy ist ein wundervoller Hund, voller Energie, freundlich zu allen. Er liebt es, 
Zeit mit den Menschen zu verbringen, er weint und bettelt um Aufmerksamkeit. Er ver-
misst die Zuneigung sehr.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Happy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !









Gästebucheintrag vom 25.09.2013 :
Mischling Happy, der mit dem letzten Transport zu uns ins Tierheim kam, ist nun wirklich happy.
Eigentlich kam seine neue Familie wegen eines anderes Hundes. Doch manchmal spielt
der Zufall Schicksal. Jawoll, es gibt sie. Die Liebe auf den ersten Blick.Happy hatte gerade Freilauf, und da er überhaupt keine Berührungsängste kannte, ergab sich alles von selbst.
Ein Tag später packte er sein Köfferchen. Er ist sogar auf Frauchens Arbeit mit dabei, und
nie mehr allein. Er kommt nicht mehr zurück. Happy ist happy.