Rüde *Siggi*     Langzeitinsasse von 2010   










Rasse: Mischling
Grösse: mittel, ca. 50 cm 
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Als Siggi zu uns kam, war er wie ein Haeufchen Elend, schwach, abgemagert, mit 
kranker Haut und kranken Ohren. Inzwischen hat Siggi zugenommen und ist wieder gesund geworden.
Siggi ist ein bescheidener und schuechterner Hund. Dadurch, dass er seine grossen Vorteile den Menschen nicht praesentieren kann, sitzt er bei uns im TH schon so lange. Im Kontakt mit den Menschen ist Siggi ein fantasticher Hund,  so ruhig, gehorsam, sehr freundlich und verschmust. Seine sanfte Art und seine Gutmuetigkeit sind bezaubernd.  Siggi hat im Zwin-ger die Rolle des Opfers und wird teilweise gemobbt.
Rettungspatin
Delia Drexler, 55 €
komplett !

Siggi befindet sich nun auf einem privaten Pflegeplatz eines befreundeten TSV !





Freundlicher, lustiger, verschmuster Rüde, katzen- und artgenossenverträglich, fährt
brav im Auto mit, Kinder sind möglich.

Der niedliche Siggi hat ein ganz tolles Zuhause als vollwertiges Familienmitglied gefunden. Wir freuen uns riesig für Siggi und wünschen ihm ganz viel Glück und Freude !