Rüde *Bilbo*  

Rasse: Mischling

Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung :
Bilbo ist durch eine Intervention der Stadtwache ins TH eingeliefert worden. Jemand hat Bilbo im Wald, angebunden an einem Baum, gefunden. Er war in sehr schlechtem Zustand und das Stachelhalsband in seinen Hals eingewachsen. Der Hund hat sehr gelitten. Der TA hat ihn operiert und die Wunde verheilt gut. Obwohl die Menschen diesen Hund so verletzt und versagt haben, hat Bilbo das Vertrauen in sie nicht verloren. Er ist sehr gutmuetig, er laechelt und er ist sehr gluecklich, wenn er in der Naehe von den Menschen sein kann. Er gibt staendig Kuesschen und waere ein idealer Familienhund. Bilbo ist vertraeglich mit den anderen Rueden im Zwinger.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 €
komplett !

Bilbo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Bilbo kam zusammen mit Jimi und Lord zu uns (am 2. Juli).
Er ist ein sehr freundlicher, großer Rüde mit einer wunderschönen Zeichnung. Er ist total verspielt und verträglich mit Artgenossen, speziell mit Lord verträgt er sich super. 
Das Kommando Sitz kann Bilbo auch ganz gut. Wenn die anfängliche Freude über einen Spaziergang vorbei ist, läuft Bilbo auch gut an der Leine. Auch das Anspringen ist viel
weniger geworden. Er sucht ein Zuhause, wo er viel Toben kann und den Grundgehorsam weiter erlernen kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam und würde Bilbo mit Sicherheit Spaß machen.
Bilbo ist einfach nur ein großes Schmuckstück und sehr viel am Lachen! Vielleicht erobert auch er Ihr Herz im Sturm! 





Der prachtvolle junge Rüde BILBO durfte endlich in sein eigenes Zuhause
umziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm ganz viele tolle
gemeinsame Jahre mit seinen Menschen !