Rüde *Walter*

Rasse : Schäferhund
Groesse: gross
Alter : ca. 12 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ans TH-Tor angebunden, mit ein Paekchen Medikamente fuer die Gelenke.
Wesen: Ein sehr braver und gehorsamer Hund. Ziemlich lebendig, obwohl seine Gelenke so krank und schwach sind, dass er Tage hat, wo er sich kaum erheben kann. Wegen seiner Krankheit keine Chance fuer Adoption.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
HURRA, auch Walterchen konnte einige Herzen anrühren und darf mitkommen !!!!
Rettungspatin
Heike Feldmann, 50 €
komplett !
Walter befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Walter saß angebunden am Tor. Viel zu dünn war er. Jetzt wird er erst einmal aufgepäppelt und bekommt alles, damit ihm noch eine schöne Zeit bleibt. Walter mag nicht alle Artgenossen. Die Menschen liebt er über alles, ist total verschmust und sehr brav. Etwas Schäferhund-Erfahrung sollte vorhanden sein. Er hat schon zugenommen und ist richtig aufgeblüht.
Wir würden uns wünschen, dass ihn liebe Menschen aufnehmen und ihn richtig verwöhnen.