Rüde *Olaf*
 
Name: OLAF
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 40 cm 
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Olaf ist gefunden worden .
Wesen : Ruhiger , gehorsamer , kontaktfreudiger und freundlicher Hund. Bei Fremden etwas schuechtern und aengstlich . Im TH fuehlt sich sichtbar unwohl und unsicher !!!
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Für meine Tochter, 40 €
komplett !
 
Olaf befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Beschreibung:
Olaf versteht sich gut mit anderen Hunden, ist aber ansonsten noch sehr schüchtern! Vor der Leine hat er etwas Angst und geht deshalb nur zögerlich Gassi. Das wird aber bestimmt noch werden, sobald er rauskriegt, wieviel Spaß das macht... So ein Leckerlie oder zwei könnten da auch durchaus helfen! Und Geduld natürlich! Olaf ist ein ganz ruhiges, zurückhaltendes Seelchen von einem Hund. Er wäre prima bei einem ruhigen, souveränen Menschen aufgehoben; der sein Selbstvertrauen stärken kann
.
Henrike und Gerhard Lang haben den kleinen Olaf am WE im TH besucht und natürlich auch Fotos gemacht .... -:)

Der zurückhaltende Olaf hat sich in der kurzen Zeit hier in D zu einem lebhaften kleinen
Wiesel entwickelt  und mit seinem Charme das neue Frauchen für sich gewinnen können.
 
Ganz viel Glück und Liebe für dich
!!!
Leider zurück aus der Vermittlung !