Rüde *Pepe*   



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca.  2 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Pepe ist ein kleiner, sehr trauriger und verängstigter Hund, der erst wieder
Vertrauen zu den Menschen aufbauen muss. 
Pepe hatten wir als Langzeitinsasse (damals unter dem Namen Foxy) im Februar d.J.
schon einmal auf unserer Notfall-Liste, er wurde aber dann in Polen vermittelt.
Nun ist er leider wieder zurück im TH, weil seine neuen Menschen nicht die nötige
Geduld für ihn aufgebracht haben.
 
Rettungspatin
Maria A. Greiner, 50 €
komplett !

Pepe befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW ! 


Pepe, Dackelmischling, ca. 2010 geb., kam am 24.04.12 zu uns. Der aus Polen stammende kleine Rüde hatte nach einer dort gescheiterten Vermittlung erst das Vertrauen zu den Menschen verloren und war wohl recht misstrauisch geworden. Hier angekommen hielt
sein Misstrauen gerade mal einen Tag, dann sprang der quirlige Rüde gleich jedem Mit-arbeiter auf den Schoß. Daher denken wir, dass er nach einer kurzen Eingewöhnungs-
phase sich gut überall einleben wird. Er kommt auch mit vielen Spaziergängern hier
sofort aus. Nur bei manchen Besuchern zeigt er sich nicht so freundlich, wobei man nicht
auf Anhieb erkennen kann warum er bei diesen misstrauischer ist als bei anderen. Es
braucht also etwas Geduld und Einfühlungsvermögen von einigen. Erfahrene Hunde-
freunde sind hier gefragt!






Der arme Pepe ist leider (unverschuldet) zurück aus der Vermittlung !