Rüde *Roni*     



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung: Roni kann derzeit nicht lächeln, er braucht dringend wieder einen Menschen für sich. Ganz nah am Menschen zu sein macht ihn glücklich. Er hat in Polen keine Chance
auf Vermittlung, weil er zu "normal" aussieht und im Zwinger auch mal bellt. Aber er tut
das nur, um die Menschen auf sich aufmerksam zu machen 
Verträglichkeit mit Artgenossen: Roni ist verträglich mit anderen, kann aber auch mal dominant sein (nicht aggressiv). Er möchte ein Anführer sein, aber auf eine gute Weise.
*** Roni ist umgezogen und teilt sich nun mit Gizmo und Budzik einen Zwinger. Mit diesen beiden Rüden versteht sich Roni sehr gut.
Rettungspaten
Iris Westenfelder, 30 €
Karl-Heinz Fechter, 25 €
komplett !
Roni befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Ronny ist ein 40 cm hoher, fünf jähriger Mischlingsrüde der sich gut mit Artgenossen versteht und die Menschen liebt. Über Kinder im Teenageralter würde sich Ronny sehr freuen.