Hündin *Ulla*     Seniorin                     






Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Fundtier 
Wesen: Ulla ist eine absolut liebe und suesse kleine Huendin, die sehr verschmust und menschenbezogen ist.
* Ulla hat eine dicke Beule am linken Vorderlauf, die laut der durch den TA durchgeführte Untersuchung eine Fettgeschwulst sein soll.
Die suckersüße kleine Maus (mit einem winzigen Köpfchen) hat vor lauter Freude immer-
zu gewedelt. Einfach nur Herzallerliebst ....




Ulla befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !
Ula ist eine ca. 20cm hohe Mischlingshündin, die zuvor in einem polnischen Tierasyl über 2 Jahre vergeblich auf einen Besitzer gewartet hat. Eine Tierfreundin brachte die kleine ca. 10 jährige Hundedame mit nach Deutschland und hier bekam Ula einen freien Platz im Tierheim Bielefeld. Hier darf Ula die meiste Zeit frei umherlaufen und hat ein Körbchen im TH-Büro. Sie ist eine ganz süße und lustige Hundeoma, die vertrauten Bezugspersonen auf Schritt und Tritt folgt. Die inzwischen kastrierte Hündin ist mit Artgenossen und Katzen verträglich, sie ist noch ausgesprochen agil und spielfreudig. Sie wäre für rüstige Rentner ebenso geeignet wie für eine Familie mit etwas größeren Kindern. Da Ula nicht so gern alleine bleibt, sollten zukünftige Besitzer möglichst nicht berufstätig sein.

***
Die dicke Beule an Ullas linkem Vorderlauf hat sich leider als bösartiger Tumor entpuppt
umd musste operiert werden. Gleichzeitig wurde Ulla kastriert, wobei auch noch Tumore am Eierstock entdeckt und entfernt wurden.

Der Winzling Ulla wohnt jetzt glücklich und zufrieden bei einer rüstigen Dame mit Haus und eingezäuntem Garten. Süße Maus, wir hoffen du darfst dein neues Glück noch ganz lange genießen.