Rüde *Till*






Rasse: Mischling (Labrador ?)
Grösse: mittel/groß
Alter: ca. 8 - 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Till braucht unbedingt einen Platz in D -
WIRD EXTREM VON DEN ANDEREN RUEDEN
IM ZWINGER GEMOBBT.
Kann nur in der Huette sitzen, nach draussen traut er sich nur,
wenn die Pfleger im Zwinger sind. Der arme Till lebt staendig in Angst, es schmerzt sogar
nur zu zuschauen. Draussen mit den Menschen ein sehr freundlicher und verschmuster Hund, lieb fuer andere Wesen. Er darf nicht in Angst im TH sterben. Der Arme braucht ein liebes Zuhause fuer die restlichen Jahre seines Lebens. Vertraeglich mit allen Lebewesen. 
Rettungspaten
Susanne Aillaud, 20 €
Maria Flecke, 20 €
komplett !

Till befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW ! 


Till hatte es nicht immer leicht im Leben. Aber nun wird sich für den lieben, verschmusten Kerl sicher alles zum Besten wenden. Eine Kuscheldecke, ein bisschen verwöhnen, geruh- sam spazieren gehen, das wünscht er sich nun. Ein Schatz auf vier Pfoten !!!

Wir freuen uns riesig über die glückliche Vermittlung von dem so überaus liebens-werten Till. Ihm und seinen Menschen wünschen wir eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit.