Rüde *Bobo*     
Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung: Bobo ist einer der Zwingerkollegen von Kai. Er ist ein sehr lieber und mit Artgenossen gut verträglicher Hund. Bobo leidet sehr unter dem TH-Stress. Er hält sich
nur außerhalb der Hütten auf, schläft auch draußen auf dem Betonboden. 
*** Es wäre schön, wenn Bobo und Kai gemeinsam das TH verlassen dürften.
*** Wir sind sehr glücklich, dass Bobo und Kai gemeinsam einen Platz gefunden haben !!!
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Bobo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Bobo, Münsterländermischling, ca. 2007 geboren, kam am 08.09.13 aus einem polnischen
Tierheim zu uns. Bobo ist ein ausgeglichener Vierbeiner, der sehr gerne schmust und auch
sehr schnell Kontakt knüpft. Er liebt die Ruhe und Harmonie und mag keine Hektik oder
Stress. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und läßt sich besonders von seinem Kumpel
Kai recht viel gefallen. Ein unkomplizierter Vierbeiner, der sich sichtlich schnell in einem
neuen Zuhause einleben würde.