Rüde COX
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: klein/mittel ca. 45 cm
Alter : ca. 2 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Cox ist gefunden worden.
Wesen : Aufgeschlossen, verspielt, verschmust, anhaenglich. Menschenbezogen und gehorsam.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Der kleine Cox ist sehr traurig und resigniert .... gibt sich langsam auf !!!
Rettungspatin
Für meine Tochter, 40 €
komplett !
 
 

Cox befindet sich nun in Deutschland (Bayern) !

Beschreibung:
Mein Name ist Cox, ich bin ein lebhafter, anhänglicher Rüde und bin jetzt ca. 2 Jahre jung.
Ich freue mich so sehr über Besuch und Menschen die mit mir gassi gehen, dass ich ganz übermütig herumhüpfe. Kurz gesagt, ich bin immer gut drauf, ein echter Sonnenschein.
Mein Pfleger meint, dass ein bischen Erziehung bei mir nicht schaden könnte. Aber ich denke da ich ein aufgewecktes Kerlchen bin, lerne ich das alles im Handumdrehen.
Da ich mich gerne bewege, würde ich mich über eine Familie freuen, die sich ausgiebig um mich kümmert, am besten mit Kinder, denn mit ihnen macht herumtollen doppelt Spaß.
Also wenn Ihr noch ein Plätzchen in Eurer Familie habt, dann nicht wie her und holt mich ab
.

Der lebhafte Cox ist in sein eigenes Körbchen umgezogen !
Wir freuen uns für ihn und wünschen Cox eine lange und glückliche Zeit mit seinen Menschen.