Rüde *Momo* Langzeitinsasse

Ältere Fotos ...

Rasse : Mischling
Groesse: mittel/groß
Alter : ca. 2 - 3 Jahre alt, eher jünger
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Leider schon wieder ein schuechterner junger Hund, der aber den Kontakt zu den Menschen sucht. Bewohnt gemeinsam mit Tytus und Denwer einen Zwinger. Verträgt sich gut mit Rüden.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
*** Durchaus ängstlich, aber auch neugierig ! Ein wunderschöner Hund ... -:)
Rettungspatin
Liane Gramlich, 50 €
komplett !
Momo befindet sich nun in Deutschland (Sachsen)!

Momo ist ein agiler und aufgeweckter Hund. Er geht schnell auf einen zu und sucht schnell nach Beschäftigung oder kleinen Spielchen. In dieser Hinsicht muss er aber etwas angeleitet werden, da er sein Spielzeug gern für sich behalten möchte. Deshalb sollten die Familien-mitgieder sich auch behaupten können. Es sollten für ihn klare Regeln herrschen. Momo ist nicht nur hübsch und zutraulich, er braucht auch klare Verhältnisse.

Momo hat ein Zuhause bei einem netten Ehepaar gefunden, das weiterhin an seiner
Erziehung arbeitet und mit ihm auch die Hundeschule besucht. 
Wir wünschen Momo
ein langes, glückliches Hundeleben und viel Spaß mit seinen Menschen !