Rüde *Cody*








Rasse: Mischling
Grösse: klein, ca. 40 cm
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe, weil der Besitzer verstorben ist.
Wesen: Besonders lieb und verschmust, idealer Familienhund. Cody sitzt fast ein Jahr im TH und die ganze Zeit hofft er, dass er noch liebe Menschen fuer sich findet. Er steht staendig an den Gittern und bittet um Aufmerksamkeit. Er streckt die Pfoten aus und ruft laut : Hier bin ich, komm zu mir ! Er sehnt sich sehr nach den Menschen und ihrer Zuwendung.
Cody ist aufgeschlossen und kontaktfreudig. Wenn er Menschen bei sich hat, ist er immer
gut gelaunt und froehlich, verschmust, verspielt, sehr gehorsam und lieb. Cody ist auch den anderen Hunden gegenueber friedlich eingestellt.
Rettungspatin
Anne Karsch, 55 €
komplett !

14.06.12: Ganz ruhiger, bescheidener, liebenswerter kleiner Hund.
Cody befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Cody, der fröhliche Anfängerhund. Ist zu jedermann freundlich, ob Mensch oder Hund.
Geht wunderbar an der Leine und verbreitet nur gute Laune.