Rüde *Mex* Langzeitinsasse - Resigniert


Weitere aktuelle Fotos ...




Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 - 8 Jahre
Groesse: klein/mittel
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Mex ist abgegeben worden Der Besitzer ist ausge-wandert, aber er hat fuer den treuen Freund kein Ticket gekauft.
Beschreibung: Ein ruhiger, freundlicher und gutmuetiger Hund, der sich sehr nach einer Familie sehnt und sich langsam aufgibt. Mex ist gut erzogen, gehorsam, leinenfuehrig, stubenrein und sehr anhaenglich. Anfangs hat er immer um die Aufmerksamkeit der Besucher gebettelt, abr nach so langer Zeit im TH, wo er vergeblich die Menschen gerufen hat, hat er begriffen, dass es nichts bringt ... Jetzt kommt er nicht mehr so froehlich zu den Gittern, wedelt nicht mehr ... , liegt nur traurig in der Ecke.
Mex ist vertraeglich mit den anderen Hunden im Zwinger. Aber er ist sehr eifersuechtig um die Aufmerksamkeit der Menschen.
Nachtrag:
Von MEX bin ich immer wieder total begeistert..... Er ist einfach klasse, super lieb und
sehr gehorsam.
Rettungspatin
Margit Schäfer, 40 €
komplett !

Mex befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !






So knuddelig und bärchenhaft wie ich aussehe, gebe ich mich auch. Gemütlich und
immer einer guten Mahlzeit nicht abgeneigt, wäre ich die ideale Ergänzung für ruhige Familien oder ältere Ehepaare. Mein Pflegefrauchen hat einen Gartenteich, den ich sehr gerne zur Abkühlung benutze. Ihr seht schon, Wasser zählt zu meinen Leidenschaften.
Mit anderen Hundekollegen verstehe ich mich gut und natürlich auch mit Kindern habe
ich keine Probleme. Stress, Hektik oder wildes Getobe passen nicht zu meiner aus-geglichenen Art, daher sollte mein neues "Rudel" nicht zu turbulent sein. Lange Spaziergänge finde ich toll und würde Euch gerne auf Wanderungen begleiten. Mein
Fell braucht ab und zu eine Bürste, aber schließlich kämmt Ihr Euch auch. Vielleicht
sucht Ihr noch einen weichen, wuscheligen "Bären", 
dann lernt mich kennen.