Rüde *Wolli*   

Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: mittel
Alter: 10 Jahre
Charakter: Er ist sehr freundlich zu Hunden und Menschen. Er liebt den Kontakt und genießt es, gestreichelt zu werden.

Ausreisepate:
Thomas Arndt, 50 €
komplett! 
Wolli befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

" Wollie kommt aus Polen und hatte dort wegen seines Alters kaum eine Chance auf eine Vermittlung. Der ältere Rüde ist keinesfalls ruhig. Er ist ein agiler und sehr lebhafter Herr,
der am liebsten mit seinen Menschen eng zusammen lebt. Mit seinen Artgenossen hat
Wollie auch keine Probleme und im Umgang mit Menschen ist er einfach nur ein sehr liebenswerter und freundlicher Hund.
Da wir keine Angaben über allgemeine Charaktereigenschaften machen können ( kann alleine bleiben?, ist stubenrein?.....) suchen wir ein schönes zu Hause für Wollie, in dem die unklaren Eigenschaften zunächst einmal keine Rolle spielen.
Lernen sie Wollie persönlich kennen und sie werden ihn nie wieder vergessen können."
http://www.youtube.com/watch?v=iqffhTBvUag&feature=player_embedded