Rüde *Momo*      

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 1,5 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundtier
Beschreibung: Momo hat zwei Gesichter. Im Zwinger ist er ängstlich, er zittert und ver-
steckt sich. Wir wissen aber auch, wie er sich in einem Haus verhält, weil er innerhalb
von einer Woche 2x vermittelt worden ist. Im Haus wird er zu einem hyperaktivem
Hund, der sehr schwer zu handeln ist. Er kann Dinge zerstören und mit Hingabe rum-
rennen. Darum ist er bereits 2x zurück gekommen. Die letzte Familie sagte, er würde
die Kinder schnappen. Ich denke, Momo ist sehr jung und daher voller Energie. Es hat
ihm bisher niemand gezeigt, wie man sich verhalten soll, niemand hat bisher mit ihm
gearbeitet. Ich glaube auch, dass er geschlagen wurde. Aufgrund seiner Vorgeschichte
gilt Momo inzwischen als unvermittelbar.
Rettungspaten
Antonia Albrecht, 40€
Gernott Hundefutter, 10€
komplett !  -->  Übertrag von Szóstka
Momo befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !