Rüde MOGLI  Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: mittel ca. 40 - 45 cm 
Alter : ca. 2 Jahre 
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Mogli ist gefunden worden.
Wesen : Mogli muss leider sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Er ist ihnen gegenüber anfangs extrem aengstlich , unsicher, misstraurisch und vorsichtig. Braucht viel Geduld und Erziehungsarbeit. 
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : sehr aengstlich im Rudel
Mogli konnte inzwischen in ein kleineres Rudel integriert werden, wo er nicht mehr ganz so ängstlich ist.
Patin:
M. Schaefer, 40 €
komplett!
Mogli befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga.
Der kleine ängstliche Mogli ist kaum noch wiederzuerkennen .....-:)

Mogli, alias Flummi, ist ein lustiger, aufgeweckter, anhänglicher und verschmuster Rüde.
Er ist leinenführig, artgenossenverträglich und fährt gut im Auto mit. 

Der nach seiner Rettung total aufgeblühte Mogli hat sein eigenes Körbchen gefunden.
Wir wünschen dem süßen Schatz nur noch unbeschwerte Zeiten in seinem neuen Leben !