Rüde *Shorty*                      


Rasse: Mischling
Groesse: klein/mittel
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Shorty braucht Eure Hilfe am meisten. Er ist schüchtern und hat vor allem Angst.
Er ist sehr traurig, kommt nicht aus seiner Box, schläft/döst nur und interessiert sich nicht für das, was um ihn herum passiert. Er kam nach einem Autounfall ins TH. Unser Vet hat ihm geholfen, körperlich, aber seine Seele können wir nicht heilen.
Rettungspate
Anonym, 50 €
komplett --> übertragen von Felek 
 
Shorty befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Ich bin der Shorty und seit kurzer Zeit hier im Tierheim.
Vom Alter her bin ich in den besten Hundejahren, so ca. 8 - 9 Jahre.
In den letzten Monaten war mein Leben gar nicht schön. Ich hatte einen Autounfall, kam
in ein Tierheim, und trauerte unendlich. Die Leute dort wollten, dass ich eine Chance be-komme, ein schönes Zuhause zu finden, denn sie konnten meine Trauer nicht mehr mit ansehen. Jetzt habe ich ein hoffentlich nur vorübergehendes Zuhause hier im TH gefun-
den, und hoffe, dass ich bald zu den Glückspilzen gehöre, die ein liebevolles Herrchen
und Frauchen finden. Ach ja, ich habe eine angenehme Größe.
Zur Zeit bin ich geschoren, ansonsten bin ich nämlich ein langhaariger Hund.



Der niedliche Shorty hat ganz flott sein Körbchen im TH gegen das im eigenen Zuhause eingetauscht. Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann und wün-
schen ihm ganz viel Glück und Freude mit seinen neuen Menschen.


06. April 2012

Aktuelle Fotos und Post von Shorty ....



Ein fröhliches Hallo an alle meine Retter, aber auch an meine Brüder und Schwestern in
Polen, die noch immer auf ihr Glück warten. Gebt die Hoffnung nicht auf. irgendwo wartet schon das richtige Körbchen auf euch.

Ich lebe ja jetzt in Castrop-Rauxel. Wenn mein Herrchen und Frauchen mal weg müssen,
bin ich bei Oma und Opa. Wir sind viel im Garten und spielen schön. Wehe, wenn dann ein anderer Hund an den Zaun kommt, da rege ich mich aber so richtig auf. Im Hause bin ich
der Sonnenschein. Das sagen sie jedenfalls über mich.

Heute ist Trödelbasar in meinem Lieblingstierheim, da wollte ich mich mal sehen lassen.
Ehrlich gesagt, Zuhause gefällt es mir besser, aber ich wollte kein Spielverderber sein.

Alles Liebe und Gute
wünscht euch
euer Shorty