Rüde ACE  

Er traute sich nicht, sich zu bewegen, er saß nur da und hatte diesen Blick.
Name und Nummer: Ace, Nr. 105
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 11.10.2007
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: groß
Ace muss sehr verzweifelt sein, denn seine Beine zeigen deutliche Spuren von Verletzungen, die ihm zugefügt wurden. Hinzu kommt, dass er sich einen winzigen Freilauf mir 2 weiteren großen Rüden teilen muss. Für einen Hund, der nordisches Blut in seinen Adern hat und besonders gerne viel läuft, muss dies besonders qualvoll sein. Ace ist im Begriff sein sonniges Gemüt zu verlieren. Neugierig und munter zeigte er sich noch zu Beginn, aber beim letzten Besuch wirkte er resigniert. Es ist kaum zu verstehen, dass er noch dort ist, denn Ace hat nicht nur einen tollen Charakter, er ist auch noch wunderschön! Ace liebt die Menschen sehr, besonders auch Kinder. Er ist frei von Aggressionen gegenüber Artgenossen beiderlei Geschlechts. Wer erlöst den armen Buben von seiner Sehnsucht nach Freiheit und Geborgenheit?
Medizin-Teilpatin:Frau Little Foot

Medizin-Teilpatin: Annette Bankhead
Transport-Teilpatin: Annette Bankhead
Transport-Teilpatin: Henrike Lang

(komplett)
Ace befindet sich in Deutschland !



"
Ich bin Ace, ein Schäfi-Husky-Mix und im Juli 2005 auf die Welt gekommen. Ich war jetzt vermittelt zu einer sehr netten Familie, leider hat sich dort mein Beschützerinstinkt gezeigt, mit dem meine Menschen nicht einig geworden sind. Zu meiner Familie bin ich der liebste Hund, aber ich suche jetzt Menschen, die mir beibringen können, dass ich sie nicht beschützen muss, dass sie das selbst können. Ich bin super sportlich, eine Schmusebacke pur, verstehe mich mit Hündinnen. Also wer traut sich, mir diesen Ballast von den Schultern zu nehmen? Leider versuche ich die Chefrolle zu übernehmen, daher suche ich jetzt Leute ohne Kinder mit ein bisschen Hundeerfahrung, die mir meinen Platz zuweisen können."

Zum letzten Foto: "Und hier ein Beweisfoto wie ich auch sein kann! Ach, ich soll noch sagen, Vermittlungsangebote für den jungen Mann in der Mitte bitte nicht einreichen, er ist bereits vermittelt, Kelly, meine Freundin übrigens auch."
Kontakt:
TSV Weinheim u. U.
Tel. 06201 - 62224
HP
:
http://www.tierheim-weinheim.de/index.phtml











Rüde "Hans im Glück"


Name und Nummer: Hans im Glück, Nr. ?
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde Alter: 5 Jahre
Größe: klein
In
Jelenia Góra seit: 09.06.2008
Verträglichkeit mit Artgenossen: ängstlich gegenüber dominanten Rüden, mag Hündinnen
Verträglichkeit mit Menschen: lieb und freundlich zu Männern und Frauen.
Medizin-Patin: Henrike Lang, 40 €
Transport-Patin: Ulrike Künstl-Perz, 50 €
(komplett)

Hans im Glück befindet sich in Deutschland.
"Der kleine Hans ist erst kurz bei uns, und wir können noch nicht sehr viel über ihn sagen. Er ist sehr ängstlich, und es wird Geduld brauchen, ihn davon zu überzeugen, dass er eigentlich ein selbstbewusster kleiner Kerl sein könnte. Wer hilft ihm dabei? Wenn Hans seine Leute kennt ist er verschmust und er versteht sich auch mit Artgenossen Prima. Einfühlsame Dackelliebhaber gesucht!"