Rüde OZZY
Rasse : Mischling
Groesse: klein
Alter : ca. 5 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Enorme Angst vor Menschen und Tieren. Laesst sich nicht mal anfassen, sogar vor dem Chiplesegeraet hatte er Angst. Leider vor Angst schnappt er um sich. Auf seinem Koepfchen sind viele kleine Narben, hat auch etwas an seinem Auge.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
 
Ozzy befindet sich nun in Deutschland (Sachsen).

Ozz ist ein kleiner Hund, sehr ruhig, bellt kaum und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommt, sehr. Obwohl er Fremden gegenüber immer noch etwas zurückhaltend ist, kommt er uns nun vertrauensvoll entgegen. Leider mussten wir feststellen, dass er auf dem rechten Auge erblindet ist , was ihn aber in keinster Weise behindert. Er hat auf der Nase auch verheilte Bißspuren, hat sicherlich schon einiges durchmachen müssen. Wir wünschen diesem kleinen Hund, dass er bald in sein Zuhause einziehen kann bei Menschen, die ihm Geborgenheit und etwas Liebe geben können, große Ansprüche hat er nämlich gar nicht.

Der scheue Ozzy hat mit seiner ruhigen Art ein liebes Ehepaar verzaubert und ist in sein eigenes Kölrbchen umgezogen. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm eine lange und glückliche Zeit voller Fürsorge und Liebe.

Ein aktuelles Foto von Ozzy beim Besuch des TH-Sommerfestes ....