Rüde *Lord* Langzeitinsasse  


Ein neus Foto von Lord ...
Rasse : Mischling
Groesse: mittel
Alter : ca. 6 Jahre alt

Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden (einmal auch von Adoption zurueck)
Wesen : Auch bei Lord ist nicht mehr nachzuvollziehen, wie die ursprüngliche negative Beschreibung zustande gekommen ist. Die neue Wesenesbeschreibung finden Sie unten ...
*** Lord ist in Natura zierlicher und vieeeeeeeeel hübscher als auf den Fotos. Er stand mit seinen Zwingergenossen ganz friedlich am Gitter und bettelte um Streicheleinheiten. Wer gibt Lord eine Chance ???
Die ursprüngliche Beschreibung von Lord können wir NICHT bestätigen. Auch
der Tierpfleger Robert hat uns Lord als einen sehr lieben Hund geschildert.

Rettungspatin
Heike Feldmann, 50 €
komplett !
Nachtrag zum 14.05.2011
Der arme Lord, der nun schon so lange auf seine Chance wartet, machte auf uns einen sehr traurigen, fast schon resignierten Eindruck. Es ist so schade, dass ihn bisher noch kein TSV übernehmen wollte. Lord teilt sich neuerdings mit Scotty, einem jungen Shar Pei Mix -Rüden, den Zwinger und das Zusammenleben wirkte sehr harmonisch.

Lord ist vertraeglich mit den anderen Hunden im Zwinger. Er und Scotty moegen sich sehr.
Lord ist ein bescheidener und eher introvertierter Hund, ist aber den Menschen gegenueber gutmuetig und kontaktfreudig.

Endlich hat auch Lord seinen Fahrschein sicher. Wir sind sehr, sehr glücklich darüber und bedanken uns ganz herzlich bei dem übernehmenden Tierheim !!!
Lord befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Lord zog am 2. Juli zusammen mit Bilbo und Jimi bei uns ein. Er ist ein lieber Rüde, welcher gern spazieren geht. Zu Menschen ist er freundlich und anhänglich. Mit Bilbo versteht er
sich super und sie toben gern durch den Garten. Kommen Sie Lord doch mal besuchen und vielleicht wird er der neue Vierbeiner an Ihrer Seite! Weitere Informationen folgen, sobald
wir Lord besser kennengelernt haben.


Der hübsche Lord hat durch seine liebenswerte Art seine neue Familie für sich gewinnen können und durfte sein eigenes Körbchen beziehen. Gerade für ihn freuen wir uns ganz besonders, saß er doch zwei lange Jahre absolut chancenlos im TH Jelenia Góra.
Lieber Lord, wir wünschen dir von Herzen ganz viel Glück und Freude !