Rüde *Mailo* 

Rasse : Mischling
Groesse: mittelgross/gross ca.55 cm
Alter : ca. 4 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Mailo ist gefunden worden.
Wesen : Sehr gehorsamer und freundlicher Hund. Ausgewogen und aufgeschlossen. Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspatin
Für meine Tochter, 40 €
komplett !
Mailo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Hallo!
Ich bin Mailo, ein ca. 4 Jahre alter Mischling und wohne hier seit einigen Tagen im Tierheim. Ich wurde hier herzlich aufgenommen und mag die Leute auch sehr. Ich glaube mit meiner freundlichen Art habe ich hier fast alle um den Finger gewickelt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause, wo ich schöne Spaziergänge erleben kann und viel kuscheln darf. Manchmal bin ich etwas unsicher, aber das legt sich ziemlich schnell.
Kommt doch einfach mal auf einen Spaziergang vorbei - ich freue mich schon drauf!
Wuff Wuff Euer Mailo
News:
Mailo geht es sehr gut. Er hat schon seine Fans gefunden und wird hoffentlich bald auch
nach Hause gehen. Er ist so bescheiden und versucht sich niemals einzuschleimen oder
sonst irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber seine Augen leuchten schon.
Neue Fotos ... -:)