Rüde *Chochlik*  Langzeitinasse/Hat resigniert     



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 7-8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Chochlik ist im TH wie ein Geist, fast unsichtbar. Er ist nicht mehr aktiv, so
wie er es anfangs war. Er lebt Tag für Tag und hat seinen Glaube an ein positives Schicksal verloren. In dem einem Jahr, in dem er hier im TH ist, ist er arg gealtert. Er hat graues Fell um die Schnauze bekommen. Er kommuniziert nicht mit anderen (Mensch oder Hund). Er steht jeden Tag in seiner Hütte und nur manchmal kommt er heraus. Er ist ein toller Hund
für ältere Menschen oder jemand, der sich auch alleine fühlt, weil er eigentlich den Kontakt zu Menschen liebt. Er bevorzugt die Menschen mehr als die Hunde. Er könnte seine Energie wieder finden, aber nur mit einem neuen Besitzer.
Rettungspaten
Bettina Böskens mit Floyd, 30 €
Maia Eyring, 20 €
komplett !
Chochlik befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der kleine Chochlik ist ein echter Herzenshund. Sanft und lieb mit einem soo traurigen
Blick, wickelt er uns sofort um den Finger. Andere Hunde sind auch ok. Wunderbarer Gassigänger.



Der reizende Chochlik konnte ein junges Paar für sich begeistern und durfte das
TH bereits verlassen. Lieber Chochlik, wir wünschen dir und deinen Menschen viele glückliche Jahre !