Terriermischlingsrüde ERNIE (fast blind) - Gnadenplatz gefunden ! 





Rasse: Terrier-Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 9 Jahre
Beschreibung: Ernie ist blind, sieht aber ein bisschen Licht und Schatten. Er ist sehr lustig, nett, liebt die Menschen und könnte von jedem adoptiert werden. Er hat eine große Per-sönlichkeit. Generell ist er in einer guten Verfassung und Gesundheit, aber seine Blindheit kann nicht operiert werden, er muss leider damit leben.
Rettungspatin
Juliane Gronau, 50 €
komplett !

21.11.11: Ein unglaublich liebenswerter und verschmuster kleiner Schatz ....


Medizinpaten für Nachimpfung etc. gesucht !
Die Kosten für die erforderliche Nachimpfung trägt auf jeden Fall noch unser Verein.

19.12.2011      Delia Drexler      60 Euro

Ernies Pflegeeltern haben uns gestern Abend (18.12.) die frohe Botschaft übermittelt, dass sie Ernie für immer behalten möchten. Er hat nun bei ihnen
einen lebenslangen Gnadenplatz gefunden !!!

Noch ein schönes (Vor-) Weihnachtsgeschenk, über das wir uns wirklich riesig
freuen. Vielen Dank an Heidi und Jörg .... !!!

Heute (01.02.) erreichten uns die beiden TA-Rechnungen für Ernie, jetzt Michi,
über die durchgeführten Impfungen, deren Kostenübernahme wir noch zuge-
sichert hatten.
   27.12.11     TA Dr. Leonhardt      28 Euro
   30.01.12    
TA Dr. Leonhardt      30 Euro