Hündin *Athene* Angst ... Angst ... !!!

Rasse : SHMischling langhaarig, sehr huebsch
Groesse: mittel ca. 55+cm
Alter : ca. 2 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ist gefunden worden.
Wesen : Einfach nur Angst ! Die Arme liegt ganzen Tag und Nacht unter der Huette, egal ob es kalt, nass, hell oder dunkel ist. Nur ganz selten in der Frueh geht sie raus aus ihrem Loch. So ängstlich war sie schon gefunden worden. Im TH gibt es keine Moeglichkeiten mit ihren Aengsten zu arbeiten und der seltene Kontakt mit Menschen macht die Lage nicht besser. Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Rettungspaten
Annette Bankhead, 30 €
Monika Bargon, 20 €
Athene befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Athene ist ca. 2 Jahre alt und wurde ebenfalls als Notfall aus einem polnischen Tierheim aufgenommen. Sie ist noch ein wenig ängstlich und dem Menschen gegenüber scheu
(sie hat sicherlich ganz fürchterliche Erlebnisse zu verarbeiten) aber sie fasst von Tag
zu Tag immer mehr Vertrauen. Dennoch wird es wohl ein Weilchen dauern, bis sie ihre
Scheu gänzlich überwunden hat.