Rüde *Gomez*    Langzeitinsasse   








Ein älteres Foto von Gomez ...

Rasse: SH-Mischling
Grösse: groß
Alter: ca. 9 - 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Gomez ist ein aktiver, verspielter und aufgeschlossener Hund. Er ist gehorsam, freundlich und sehr vertraeglich mit allen Artgenossen.
Rettungspaten
Diana Starheim u. Werner Kather, 40€
komplett ! 

31.07.2012
Gomez und Aldo sind dicke Freunde geworden und Iwona hat uns ganz rührende Fotos von den beiden geschickt





Aldo hat inzwischen ein Zuhause in Polen gefunden. Gomez vermisst seinen besten Freund  und ist sehr traurig geworden.
Gomez befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !
Anfang Oktober erreichte uns ein Hilferuf von einem polnischen Tierheim, in dem über
300 Hunde z.T. seit Jahren auf kleinstem Raum leben. Wir bekamen eine Notfalliste und stimmten gemeinsam darüber ab, welche vier Hunde der sogenannten Langzeitinsassen
bei uns in Bielefeld eine Chance bekommen sollten. Keine leichte Wahl, aber am 28 Okto-
ber bezogen unsere ausgesuchten Kandidaten bei uns Quartier. Einer davon ist der Schäferhundmischling Gomez. Seit 2010 hatte der alte Hund in Polen vergeblich auf ein Zuhause gewartet. Er ist ein wirklicher Schatz und unglaublich lieb. Trotz seiner ca. 10
Jahre zeigt Gomez viel Lebensfreude, ist verträglich mit Artgenossen und vermutlich
auch mit Katzen. Auf fremde Menschen geht er ohne zu zögern freudig zu, stupst mit
der Nase, als wolle er sagen“ Hallo ich bin der Gomez und wer bist Du?“
Für Gomez suchen wir einen richtig schönen Altersruheplatz.