Rüde *Kajtek II*       Langzeitinsasse von 2011   



Rasse: Mischling 
Grösse: klein/mittel 
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Kajtek ist ein Pechvogel. Er war schon einmal im TH und
konnte vermittelt werden. Leider kam er zurueck, weil sein Besitzer obdachlos gewor-
den ist.
Wesen: Kajtek ist ein sehr liebenswerter , kontaktfreudiger und gehorsamer Hund. Im Zwinger ein etwas viel bellender kleiner Mann, der sich sehr nach den Menschen sehnt.
Rettungspaten
Familie Both, 40 €
komplett !

Aktuelle Fotos ...




Kajtek II befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !







Kai, knapp kniehoher Mischlingsrüde, ca. 2008 geb., kam aus einem polnischen Tierheim
am 16.03.13 zu uns. Kai freundet sich recht schnell mit einem an und kommt auch gut mit anderen Hunden klar. Er ist sehr kontaktfreudig, aber trotzdem eher ein ausgeglichener Vierbeiner.