Rüde *Budzik*   



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung: Budzik ist schüchtern und braucht etwas mehr Zeit, um den Menschen wieder zu vertrauen. Im TH zu sein, ist sehr hart für ihn. Er hat auch vor vielen Dingen Angst, er hat hier seine Sicherheit verloren. Seine Augen schauen voller Hoffnung, dass irgendwann je-mand kommt, um ihn zu adoptieren und ihm einen Platz in seinem Herzen gibt. Er wäre auch für ältere Menschen geeignet. 
Verträglichkeit mit Artgenossen: Verträglich, akzeptiert andere, gutes Verhältnis.
Rettungspatin
Sabine Schmidt, 50 €
komplett ! 
Budzik befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Der Mischlingsrüde Tom (nicht kastriert) ist Anfang Dezember, zusammen mit Hope, bei
uns eingezogen. Er zeigt ein freundliches Verhalten, ist leinenführig und mit Artgenossen verträglich. Er ist ungefähr im Jahr 2008 geboren worden.