Rüde *Buddy*    




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung
 Buddy ist ein toll aussehender Hund mit einem wunderbaren Charakter. Er akzeptiert alle und alles. Er ist ein Freund von allen Hunden. Im Zwinger verhaelt sich Buddy manchmal wie "ein Vater": Dominante Hunde im Zwinger ruft Buddy zur Ordnung, und den schuechternen Hunden gibt er Mut. Ein weisser Hund, geborener Pazifist. Ein gutmuetiger, ruhiger, aber zugleich verspielter Hund, der sich sehr nach dem Kontakt mit den Menschen sehnt. Idealer Familienhund.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 €
komplett !
Buddy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Traumhafter Charmeur, immer fröhlich und freundlich, dieser Hund ist wirklich "der Knaller". Nur lieb, nur freundlich, verspielt, kann sogar einige Kommandos. Buddy kann überall hin vermittelt werden.


*Knaller*-Buddy hat mit seinem charmanten Wesen alle in seinen Bann gezogen, natürlich
auch seine neue Familie. Ganz flott durfte der originelle Mischlingsrüde in sein eigenes Zu-hause umziehen. Wir freuen uns riesig und wünschen Buddy ganz viele spannende Jahre.


Erste Grüße aus dem neuen Zuhause ....
Hallo,
wir haben am 13.7.2011 den kleinen Rüden Buddy aus dem TH Jelenia Góra bzw.
dem TH Herne übernommen und sind überglücklich mit dem kleinen Mann. Er ist
so freundlich und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Wir haben uns schon öfter gefragt, was Buddy wohl schon alles durchgemacht hat
und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht eine kurze Information über
seine Vorgeschichte schreiben könnten, soweit es überhaupt bekannt ist. In Herne
lagen leider keine weiteren Informationen vor, ob er ein Fundhund war oder abgegeben wurde.
Wir geben ihn auf jeden Fall nicht mehr her und unsere beiden anderen Hunde auch
nicht :-)
Vielen Dank, daß Sie auf ihn aufgepaßt haben.

Gerne möchten wir auch eine Rettungspatenschaft übernehmen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft und Erfolg,
Barbara und Stephan


Erste Fotos und weitere Post ....







Hallo Frau Stein,

Vielen Dank für die prompte Antwort - schade, daß es keine Angaben über Buddys Vor-geschichte gibt. Vielleicht erfahren Sie ja noch etwas. Mein Mann und ich würden uns
sehr darüber freuen.
Mittlerweile heißt Buddy Gepetto - unser Labrador-Mischling hieß schon Buddy und das
hätte doch zu einem ziemlichen Wirrwarr geführt! Hin und wieder fühlt er sich zwar noch
mit angesprochen, aber es wird besser :-) Wir konnten ihn auch ziemlich schnell von der
Leine lassen, da er sein neues Rudel nicht aus den Augen läßt. Mit Buddy und unserer Doggenmischlingshündin Emma versteht er sich von Anfang an super! Ein tolles Rudel!
Seinen ersten Kurzurlaub in den Schwarzwald hat er glaub ich auch sehr genossen.
Im Anhang habe ich ein paar Fotos mitgeschickt - ich hoffe, Sie können sie öffnen.
Gern können Sie unsere Mails auf Ihrer HP veröffentlichen, gern auch mit unseren Vor-
namen Barbara und Stephan.
Wir wollen gern einen anderen Hund unterstützen, weil wir froh sind, daß es Menschen
gibt, die Hunden wie Buddy und schlimmer Geschundenen eine Chance geben! Wir haben
eine Rettungspatenschaft für Tytus II übernommen und drücken ihm ganz feste die
Daumen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie Buddys Patin ganz herzlich von uns und Buddy grüßen würden!
Wir werden alles tun, damit sich Knaller-Buddy (Gepetto) bei uns wohl fühlt!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viel, viel Glück für die Zukunft!

Liebe Grüße
Barbara u. Stephan