Rüde *Rexl*         

Rasse : Mischling
Groesse: klein
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Wesen: Energischer kleiner Rüde.
Nachtrag:
Rexl ist auch vertraeglich mit den Artgenossen Mit "energisch " ist temperamentvoll gemeint. Er mag Trubel , bellt viel und ist nicht gehorsam, braucht Erziehung. Rexl braucht auch einen entschlossenen und geduldigen Besitzter, der ihm richtiges Hundeverhalten in Ruhe beibringen koennte.
Rettungspatin
Für meine Tochter, 50€
komplett !
Rexl befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Klein-Rexl hat wohl nicht viel Glück gehabt in seinem Leben; er war zu Beginn misstrauisch Menschen gegenüber. Fremde sollten ihm Zeit lassen, Vertrauen aufzubauen. Rexl hat in-
zwischen tolle Fortschritte gemacht, lässt sich beschmusen und streicheln und liebt "seinen Menschen" über alles. Vor allem mit Leckerchen ist er gut zu "bestechen". Große Hunde
bellt er an, lässt sich hier aber gut umlenken. Er schnüffelt und spielt gerne. Der elfjährige
Rüde ist sehr fit und lebenslustig, könnte auch zu einer Hündin vermittelt werden. Leider ist sein Frauchen nun erkrankt und Rexl musste zurück in Tierheim.