Rüde
*Calvin*



Neue Fotos vom 22.06.13 ...


Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  
Beschreibung: Calvin ist ein wunderschöner großer Hund. Mit Menschen ist er sehr feinfüh-
lig. Er ist sich seiner Größe bewusst und achtet darauf in seinen Bewegungen. Er liebt es ge-streichelt zu werden und kennt die Grundkommandos. Er ist sehr pfiffig und lernt schnell neue Sachen, er hat Freude daran, wenn man ihm eine Aufgabe gibt. Auch mit anderen Hunden ist er sehr freundlich. Calvin wäre ein toller Hund für eine große Familie. Er ist
jetzt schon längere Zeit im TH und er hat keine Chance auf Adoption. Calvin wird einfach
übersehen.
Rettungspaten
Eva-Maria u. Armin Krahl, 50 €
komplett !
Calvin befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Der schöne Calvin ist ein sportlicher, temperamentvoller Hund, aber auch sehr verspielt.
Er liebt die Menchen über alles. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Kinder
müssen bei ihm schon etwas standfester sein. In seinem liebevollen Überschwang könnte
er einen schon einmal umwerfen. Calvin ist in natura größer, als auf den Bildern. Ein echter
Kumpel durch dick und dünn.



Calvin hat ein ganz tolles Zuhause bei einem Ehepaar und zwei bereits vorhandenen Hundekumpels gefunden. Wir freuen uns riesig für diesen prachtvollen Rüden, der in
Polen so lange chancenlos im TH gesessen hatte.






Calvin im Glück .... -:)









Huhu .....,

ich, der Calli, schickt euch mal sommerliche Grüße.
Mir geht es saugut und Frauchen hat erzählt, das mein Erzkumpel ;-) Benny auch ein
zuhause gefunden hat...super.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und wir drücken alle Daumen und
Pfoten, das die anderen Kumpels auch ein gutes Zuhause finden.

Tschöö
Euer Calli