Rüde *Maks* 







Rasse:  Mischling
Grösse:  mittel/groß
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabetier von einem Obdachlosen , der sich nicht mehr
um Maks kuemmern konnte
Wesen: Maks ist ein wunderschoener Ruede mit einem ganz wunderbaren Charakter. Er
ist super lieb, sehr freundlich, gutmuetig und gehorsam. Am Anfang etwas schuechtern.
Vertraeglichkeit : + /- Grundsaetzlich mit Rueden vertraeglich, weiss sich aber zu wehren, wenn er angemacht wird.
Rettungspatin
Anke Birker, 40 €
komplett !

Maks befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Schäferhundmischling Miles lebte bisher bei einem Obdachlosen, der sich jedoch nicht
mehr um ihn kümmern konnte und deshalb wartet Miles nun bei uns auf ein schönes
Zuhause. Miles ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und spielt auch gerne mit
ihnen. Er läuft brav an der Leine und liebt Spaziergänge über alles. Miles ist sehr men-
schenbezogen, kuschelt gerne und gehorcht gut. Für Miles suchen wir eine liebe Familie,
gerne auch mit älteren Kindern, die viel Zeit für ihn haben und vielleicht auch die Hunde-
schule mit ihm besuchen möchten. Denn auch, wenn Miles schon ein wenig älter ist, so ist
er trotzdem wissbegierig, aktiv und möchte dementsprechend gefordert und gefördert
werden.




Wir freuen uns sehr mit Maks, der so flott ein Zuhause gefunden hat. Er lebt nun
bei einem Ehepaar mit Haus und Garten und alle sind sehr glücklich miteinander !!!