Rüde *Ingo* Langzeitinsasse von 2009 

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 45 cm
Alter : ca. 8 Jahre
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Ingo ist gefunden worden.
Wesen : Freundlicher, gehorsamer, aufgeschlossener und lustiger Hund. Sucht Kontakt mit den Menschen.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +

 Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 €
komplett !
Ingo befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !




Ein wuscheliger Kamerad für alle Lebenslagen, das bin ich, der Ingo. Freundlich, menschenbezogen und anhänglich, so bezeichnet mich mein Pflegeplatz. Mit anderen Hundekollegen habe ich keine Probleme und überhaupt, versuche ich alles richtig zu
machen. Kinder liebe ich sehr und bin daher ein pflegeleichter Familienhund. Ein klitze-
kleiner Nachteil von mir ist, dass ich ein Frühaufsteher bin. Mein Motto lautet: "Morgen-
stund hat Gold im Mund", ist doch nicht verkehrt, oder? Ich bin aber sicher, dass ich mich auch an eine spätere Aufstehzeit gewöhnen kann, wenn ich mich ersteinmal eingelebt habe. Anpassungfähigkeit gehört ebenfalls zu meinen Vorzügen. Wenn es ein muss, kann ich ein paar Stunden alleine zu Hause auf Euch warten, ohne etwas zu zerstören. Vielleicht würde
ich optimal zu Euch passen?


.