Rüde *Berni*   Mobbing-/Beißopfer





Rasse: Mischling
Groesse: gross
Alter: ca. 8 - 10 Jahre
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im TH: Bernie ist wegen Krankheit des Besitzers abgegeben worden.
Vertraeglichkeit : +/- Mobbingopfer
Wesen: Der Ruede ist ein Hammer ! So verschmust und lieb . . verspielt, agil, aufgeschlos-
sen und freundlich. Fuer sein Alter total fit !
Achtung: Berni hat 2 Chips. Er war schon mal bei uns im TH (zum ersten Mal gechipt).
Dann ist er vermittelt worden. Jetzt nach der Rückgabe ins TH hat man keinen Chip gefunden. Deswegen ist er zum zweiten Mal gechipt worden. Bei einer Kontrolle hat
man nun doch den alten Chip gefunden.



Bernis schlimme Wunden verheilen langsam, aber gut .... -:)
Aktuell vom 10.08.11:
Leider musste auch Berni aus Platzmangel sein Isolierzimmer verlassen und mit noch nicht verheilten Wunden zurück in den Zwinger. 


Rettungspaten
Johanna Fischer, 20 €
Befreundeter TSV, 20 €
komplett !

Berni befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Berni .... ein wunderschöner, kraftvoller Rüde mit gutem, ausgeglichenem Charakter;
einige Grundkommandos und seine Leinenführigkeit muss mit ihm noch trainiert werden. Nach kurzem Kennenlernen zeigt Bernie seine Anhänglichkeit und genießt es, gestreichelt
zu werden, was sich bei diesem schönen, weichen Fell herrlich anfühlt.


Der *Kraftprotz* Bernie ist heute (05.01.12) offiziell in sein neues Zuhause umgezogen. Allerdings durfte er den Jahreswechsel schon bei seinem Frauchen verbringen, wo er bereits einige Tage zum Probewohnen war.
Wir freuen uns sehr für den lieben Bär und wünschen ihm noch eine lange Zeit
voller Glück !