Rüde *Julian* Leidet extrem im TH - gibt sich auf  




Obwohl der kleine Dackelmann noch nicht lange im TH ist, hat Iwona uns dennoch um
rasche Hilfe für ihn gebeten.
Sie schreibt: So was Trauriges und Resigniertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Julian kommt mit dem TH Leben ueberhaupt nicht zurecht. Er sitzt nur in der Ecke im
Zwinger und heult sehr laut (deswegen haben die Pfleger ihn Pavarotti genannt). Er ist ca.
8 - 9 Jahre alt, deutlich uebergewichtig, sehr ruhig, schuechtern, gehorsam und leinen-fuehrig.
Teilpatenschaft
Karl-Heinz Fechter, 25 €

Der liebenswerte und bescheidene Julian, der sich als origineller Dackel-Basset-Mischling präsentierte, befindet sich seit heute (13.07.11.) auf einem Pflegeplatz eines Kölner TSV.
Wir sind sehr dankbar, dass er dort aufgenommen wurde und bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich !

Ein schöner, richtig grosser Dackel, gechipt und geimpft. Julian ist ein ganz gemütlicher Dackel der Ruhe ausstrahlt. Er ist 8 Jahre alt und sucht ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause.