Rüde *Joy*   Langzeitinasse     



Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 3-4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Joy sieht wie ein großer starker Hund aus, aber das ist er nicht. Er hat eine sehr sensible Seele. Er war depressiv und sehr gestresst, wollte nichts fressen, war sehr
dünn und sein Fell ging aus. Es war nichts körperliches, sonder rein seelisch. Das hat sich geändert, als die Arbeiter entschieden haben, Joy in den vorderen Zwinger zu setzen, wo
er mehr Menschen sehen und er an dem täglichen TH-Leben mehr teilnehmen kann. Es
war eine gute Entscheidung, er wurde offener und hat angefangen zu fressen. Auch sein
Fell kam wieder. Es geht ihm heute besser, aber er ist immer noch sehr traurig. Er ist sehr ruhig, bellt nicht, und kommuniziert nicht mit den anderen. Er ist sehr sanftmütig. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu finden. Er akzeptiert alle anderen Hunde. Joy braucht dringend eine Familie. Er wird sich öffnen, wenn er sich sicher fühlt. Es wird ein toller Tag werden, wenn Joy wieder lächeln kann. Die Person, die Joy die Chance gibt, wird sehr glücklich mit ihm werden und einen besten Freund bekommen. Tief innen drin ist er ein Engel. Er braucht dringend
eure Hilfe, liebe Freunde.
Rettungspaten
Antje u. Christian Bühler, 50 €
komplett !

Joy befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Johny ist ein sehr lieber Rüde von ca. 60 cm Größe. Er ist verträglich mit seinen Artgenos-
sen, läuft gut an der Leine und liebt natürlich Spaziergänge. Johny hat ein eher ruhiges Gemüt. Deshalb könnten wir ihn uns für eine Familie mit Kindern ebenso gut vorstellen
wie für Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und dafür einen treuen Begleiter
an ihrer Seite haben möchten.




Der wunderschöne Joy hat ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden, die sehr viel Zeit für ihn haben. Nur an die bereits vorhandene Samtpfote muss er sich noch gewöhnen ...
Wir wünschen Joy und seinen Menschen viele glückliche, gemeinsame Jahre !