Hündin *Melusia*   



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  
Beschreibung: Melusia ist sehr traurig und deprimiert  Der Aufenthalt im TH belastet sie
sehr. Melusia ist eine wunderbare kleine Hündin, die es so sehr verdient, endlich wieder
ein eigenes Zuhause zu haben.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Melusia befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Melusia ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch lauffreudig und verspielt.
Mit anderen Hunden kommt sie auch gut zurecht. Sie findet es bei uns gar nicht so toll
und träumt sicher jede Nacht von einem schönen, gemütlichen zu Hause. 
 



Die niedliche Melusia hat ein liebes Ehepaar gefunden, wo sie nun ihr neues Leben
so richtig genießen darf. Alles Liebe und Gute für dich
.... !!!!