Rüde *Kajtek* Langzeitinsasse - Vergewaltigungsopfer  

Rasse : Mischling
Groesse: ca. 35 - 40 cm  
Alter : ca. 6 Jahre 
Kastration : Ja
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Kajtek ist gefunden worden. Er war laengere Zeit im TH. Dann ist er vermittelt worden. Kurz danach ist er wieder abgegeben worden, weil der Besitzer erkrankt ist.
Wesen :  Sehr menschenbezogener, lieber, ruhiger, verschmuster Hund. Sehr freundlich und leise.
Kajtek wird extrem gemobbt. Er ist schon ein paar Mal umgesetzt worden, weil er in Gefahr war. Die Hunde haben ihn auch regelmaessig vergewaltigt.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : Mobbingopfer /Vergewaltigungsopfer
Nachtrag:
Iwona hat veranlasst, dass Kajtek gestern (10.03.) noch kastriert worden ist. Sie konnte das unsägliche Leid des kleinen Rüden nicht mehr länger dulden. Dadurch kann er nach einigen Tagen im Isolierzimmer bis zurm Transporttermin in ein Hündinnenrudel integriert werden.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 € (übertragen von Pino)
komplett !
Kajtek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Rheinland-Pfalz !



Der süße Kajtek, der im TH Wroclaw extremem Mobbing ausgesetzt war, hat nun sein Traumzuhause gefunden. Wir freuen uns riesig für den niedlichen Knopf und wünschen
ihm nur das Allerbeste !!!