Rüde *Sherman* Mobbing-/Beißopfer






Rasse: SH-Mischling
Groesse: sehr gross
Alter: ca. 3 Jahre
Kastration: Ja
Grund fuer Aufenthalt im TH: Sherman ist gefunden worden.
Wesen: Ein prachtvoller Hund - gross und stark gebaut. Sehr freundlich, verschmust, kontakfreudig, gehorsam und anhaenglich. Wachsam, aber sehr gutmuetig.
Wieder ein sanfter Riese :)
Vertraeglichkeit : + / Mobbingopfer


Am 02.08. ist Sherman kastriert worden. Es geht ihm gut. Heute war er Gassi und hat sich sehr auf die Begegnung mit den Hundedamen gefreut (s. Fotos).
Sherman geht es sehr gut. Er ist ein ganz toller Hund, so menschenbezogen und freundlich. 
10.08.2011
Eine Katastrophe .... der arme Sherman ist schon wieder gebissen worden.
Nach dem kurzen Aufenthalt im Isolierzimmer (nach der Kastration) ist Sherman zureuck
in den Zwinger gegangen. Am gleichen Tag wurde er gebissen. Er hat eine Wunde unter dem Auge und am Bein. Der Arme war nur beim Arzt und musste zurueck in den Zwinger ! Kein Platz mehr im Isolierzimmer !
Wir sind in großer Sorge um Sherman, Berni und die anderen Mobbingopfer ..... -:(


Rettungspatin
Johanna Fischer, 40 € (übertragen von Thilo)
komplett !

22.08.2011
Der arme Sherman ist schon wieder gebissen worden.... -:(
Er hat die neuen Wunden vor allem an der Nase und an den Beinen. Das sind viele kleine Loecher, die am Anfang unschuldig aussehen, aber spaeter anfangen zu eitern etc. Dazu kommt noch die Wunde unter dem Auge vom letzten Mal, sie ist auch noch nicht verheilt
und ziemlich gross.
25.08.2011
Die grosse Anschwellung am Bein vekleinert sich schon und die Nase blutet nicht mehr so stark. Die Wunde unter dem Auge ist wie gehabt. GsD konnte Sherman diesmal in der Quarantäne bleiben und musste nicht direkt nach der Wundersorgung zurück in seinen Zwinger.
Sherman befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Ein "sanfter Riese", der von anderen Hunden gebissen wurde und nun bei uns im Tierheim erst einmal zur Ruhe kommen soll. Ein schöner, stolzer Hund. 


Sherman, der ganz flott ein wunderbares Zuhause gefunden hat, schickt die ersten Grüße und Fotos ....


Hallo !
Wollte mich kurz mal melden und Euch ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause zeigen.


Ihr seht, es geht mir gut.
Wir sehen uns .......

Gruß Tommy
(Ich war mal Sherman)