Rüde *Cesar* Langzeitinsasse Mobbing-/Beißopfer




Rasse: Schnauzer-Mischling
Alter: ca. 8 Jahre
Groesse: gross
Kastration: nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim: Cesar ist gefunden worden 
Wesen: Sehr aufgeschlossen, gehorsam, verschmust und freundlich.
Vertraeglichkeit: + / Mobbingopfer (bereits x-mal gebissen worden) 
Cesar haben wir Ende August persönlich kennengelernt und waren von ihm und seiner
Ausstrahlung völlig begeistert !  Ein wirklich toller Hund !!!
Hier wurde er gerade Gassi geführt, ein "Privileg" der Hunde in der Qurantäne.

Kaum waren die alten Verletzungen verheilt und Cesar zurück im Zwinger, wurde er erneut gebissen.....

Aktuell vom 06.10.2011
Die grosse Wunde am Kopf ist verheilt - Foto anbei.

Die Ohren sind noch nicht ganz verheilt , teilwese fehlen Stueckchen ...



Außerdem hat Cesar seit ca. 8 – 10 Tagen eine Allergie. Am Ruecken juckt ihm die Haut
und er hat eine Wunde reingebissen. Er bekommt natuerlich weiterhin Medikamente.
Foto anbei ..
..


Rettungspaten
Bettina Böskens und Floyd, 40 €
komplett !

So., 16.10.11: Cesar einträchtig mit Boris (Stein) beim gemeinsamen Gassigang ....






Mit dabei natürlich auch Chika/Püppi .....

Freudestrahlend auf seinem Logenplatz im Cockpit ....

Cesar befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Schnauzer-Mix-Rüde, * 2003, lieb, hundeverträglich