Rüde *Scotty* Behindert  



Rasse : Mischling
Groesse: mittel 
Alter :  ca.  4 Jahre 
Kastration : Ja 
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Scotty ist von seinem Besitzer schwer verletzt im TH abgegeben worden. Er ist aus dem Fenster (1. Stock) rausgefallen oder rausgeschmissen worden ...
Der Besitzer hat den halbtoten , schwer verletzten Hund ins TH gebracht. Er hat um Hilfe gebeten, weil er angeblich kein Geld hat ... Der Hund wurde sofort operiert. Der Besitzer
hat sich nicht einmal  nach seinem Hund erkundigt. Das TH hat den Besitzer angerufen
und gefragt, wann holt er den Hund ab ... Der Besitzer hat aber gesagt, er will den Hund
nicht mehr haben. Der arme Hund lag sehr lange in Gips. Dann musste er noch mal operiert werden. Die zweite OP hat an der Uni Klinik stattgefunden. Trotz der vielen Op's ist der
rechte Hinterlauf behindert geblieben , er hängt einfach so runter.
Wesen: Scotty ist den Menschen gegenueber sehr lieb, aufgeschlossen, verschmust und immer gehorsam. Mit anderen Hunden ist er sehr vertraeglich.
Scotty kommt mit seiner Behinderung gut zurecht, aber er ist dadurch bei uns fast unvermittelbar ...
Der (behinderte) Scotty hatte das ganz große Glück, bereits vor unserem regulären Hilfstransport mit einem netten Privatchauffeur nach D reisen zu dürfen. Wir sind sehr dankbar für diese Hilfe und sagen allen Beteiligten ganz herzlich DANKE !
Scotty befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !