Rüde *Jackie*    



Neues Foto vom 27.04.13 ...

Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 10 Jahre (?) 
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Der arme Jackie ist voller innerlicher Schmerzen und er fürchtet sich vor allem. Schau Dir seine Augen an, so voller Schmerz. Wenn er Menschen sieht, flieht er.
Jackie frisst zwar normal, will hier aber keinen Kontakt zu uns Menschen aufbauen.
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €

komplett !

Jackie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Bayern als Pensionshund !






Über die ersten Rückmeldungen von Jackie sind wir mehr als glücklich. Nach nur wenigen Tagen in D genießt er bereits die Gassigänge ..... -:)
Jackie, ein Langhaar-Dackel-Mix, ist ca. 2004 geboren. Als er zu uns kam, war er sehr ängstlich und getraute sich nicht mal, aus der Box herauszukommen. Mittlerweile hat
er sich eingelebt und genießt die Streicheleinheiten und lange Spaziergänge.
Lärm und Hektik sind nichts für Jackie - ein Leben in der Stadt ist sicher nichts für ihn.
Er versteht sich mit den meisten Hunden, Jogger und Radfahrer ignoriert er. Jackie kennt keinerlei Kommandos, lernt aber sehr schnell. "Sitz" kann er mittlerweile.
Jackie sucht ein ruhiges Zuhause und Menschen, die ihm zeigen, daß ein Hundeleben
schön sein kann.
*** Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem TSV Aschaffenburg, insbesondere bei Frau
Süß, für die endgültige Übernahme von Jackie zum 01.06.2013.
  
Rechnung vom 04.06.13 über 153 Euro
Pensionspatin
Delia Drexler, 153 €
komplett !