Rüde *Keksi*              




Ein älteres Foto von Keksi ...

Rasse: Mischling
Grösse: klein/mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Ein Hund voller Leben, fuer sein Alter sehr fit. Ein Terrier - Charakter, temperament-voll und impulsiv. Keksi ist ein agiler, heiterer, verspielter und liebenswerter Hund. Nicht mit allen Rueden vertraeglich. 
Rettungspate
Befreundeter TSV, 50 € -> übertragen von Cody

Keksi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Unser Keksi ist ein eigenständiger Zeitgenosse. Er ist sehr freundlich, braucht aber hunde-erfahrene Menschen die ihm zeigen was er darf und was nicht, denn terriertypisch wird er seine Willen durchsetzen wollen. Er braucht einen Haushalt mit erwachsenen Menschen, die keine Angst vor starken Hunden haben. Mit Keksi werdet Ihr viel Spaß haben, wenn er gut ausgelastet wird und auch etwas für seinen klugen Kopf zu tun bekommt. Er ist in der Wohnung ruhig und ausgeglichen, deshalb denken wir, dass er auch gut für Berufstätige geeignet ist.





Keksi, der sich hier in D als durchaus problematischer Hund zeigte, hatte nun das große Glück, dass seine Gassigängerin ihn übernommen hat. Wir freuen uns sehr
für Keksi und hoffen, er benimmt sich gut und darf für immer bleiben !!!