Rüde *Poldi*               



Rasse: Mischling
Groesse: klein
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Wesen: Poldi ist sehr klein, leidet aber etwas an Selbstüberschätzung ... -:)
Er liebt es zu "reden" und bellt im Zwinger gerne alles an. Anfassen darf man ihn nur, wenn kein Futternapf in der Nähe steht.
Rettungspaten
Annette Bankhead, 40 €
Delia Drexler, 10 € 
komplett !

Poldi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !




Poldi , dieser kleine Hund mit dem traurigen Blick ist heute, am 26. Feb. bei uns eingezogen und das war höchste Zeit, denn er muss unbedingt zum Hundefrisör, wie man unschwer erkennen kann. An der Leine läuft Poldi ganz super mit. Er mag es aber nicht, wenn man ihn bedrängt, aber wer mag das schon. Wir müssen Poldi jedoch etwas Zeit zum Eingewöhnen geben und auch wir müssen Poldi noch etwas genauer beschnuppern.
Poldi mit neuer Frisur ....

Der kleine Wicht hat sein Glück gefunden. Wir freuen uns riesig für Poldi und wünschen ihm eine lange Zeit voller Freude mit seinen Menschen !