Rüde *Mambo*
Mambo konnte am Transporttag nicht gefunden werden! Der Tierheimleiter war bereits wieder außer Haus, er konnte dazu nicht befragt werden. Tomasz, unser ungarischer Partner und Helfer, wusste nicht, warum Mambo nicht mehr da war. Wir werden dies noch klären. Es ist sehr schade, dass Mambo nicht mitkommen konnte, denn er hatte eine Pflegestelle mit Option Übernahme hier in Deutschland.


Mix-Rüde
ca. 3 Jahre alt
mittelgroßer Hund
im TH seit 28.12.08

Mambo mag Männer und Frauen, Kinder müssten getestet werden. Auf Katzen und andere Rüden kann er verzichten.
Mambo war beim Transport im März nicht mehr auffindbar. Die Tierheimleitung war bereits außer Haus und unsere Kontaktperson und Helfer in Polen wussten nichts darüber. Wir werden dies noch klären. Mambo hatte hier in Deutschland einen Pflegeplatz mit Option Übernahme sicher. Es tut uns sehr leid für Mambo, und wir hoffen, dass er in Polen vermittelt wurde und nicht auch ent-laufen ist.
Nachtrag: Mambo ist leider entlaufen - unauffindbar! In Gedanken sind wir bei dir, und wir hoffen so sehr, dass du noch lebst!
Medizin-Teilpatin: Nadine Hundemer, 20 €
Medizin-Teilpatin: Frau Little Foot, 20 €


Kaum zu glauben, aber wahr : Mambo ist wieder "aufgetaucht" ... -:)
Mambos Frauchen hat sich bei uns gemeldet und wunderbare Fotos geschickt.








Mambo, jetzt Nando, der damals aus dem TH Jelenia Góra entlaufen war, ist über Umwegen dann doch in Deutschland gelandet und hat hier ein wunderbares Zu-
hause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber!