Rüde *Brenan* Langzeitinsasse  Rettungspaten gesucht ! 





Rasse : Mischling
Groesse: klein
Alter : ca. 8 Jahre
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Brenan ist gefunden worden.
Wesen : Zuckersuess und superlieb !!! Sehr verschmust, anhaenglich und aufgeschlossen.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen: +
*** Brenan ist auch gebissen worden, hat aber GsD nur eine kleinere Verletzung am Ohr davongetragen.
Brenan befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Jerome hat es in seinem ganzen Leben noch nie richtig gut gehabt. Jetzt, mit 8 Jahren, landet der kleine Dackel-Pinscher-Mix bei uns im Tierheim, und versteht, wie viele seiner Artgenossen die Welt nicht mehr.
Und doch, vielleicht bietet sich gerade hier noch einmal eine echte Chance für den kleinen Mischling. Jerome ist ein ruhiges liebes Kerlchen. Er ist noch etwas zurückhaltend, und
muss sich erst auf seine neue Lebenssituation einstellen. Wer möchte ihm dabei helfen?