Rüde *Titus*          



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre ->
korrigiert auf 3 Jahre
Kastration: nein
Beschreibung: Titus war - nach einer längeren Eingewöhnungsphase - sehr kommunikativ und hat sich über jeden und alles gefreut, immer mit den Schwanz gewackelt und gelächelt. Inzwischen liegt er nur noch in seiner Box, nimmt keinen Kontakt mehr auf, leidet und knurrt viel. Er hat seine Sicherheit verloren. Er wirkt, als wäre er depressiv. Ein junger Hund, der seinen Glauben verloren hat. Er braucht dringend Menschen, die sich um ihn kümmern, sogar Familien mit Kindern könnten ihn adoptieren. Er braucht junge und neue Energie, er hat diese auch in sich, aber sie kann sich hier nicht entwickeln. 
Verträglichkeit mit Artgenossen: Er ist verträglich, schließt im Zwinger aber keine Freund-schaften. Er ist ein Einzelgänger, ist aber gleichzeitig auch sehr einsam.
Rettungspate
Anonym, 50 €  -> übertragen von SAM
komplett !

Titus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Titus ist ein 35 cm hoher, zwei bis drei Jahre alter Mischlingsrüde mit einem sehr
guten Sozialverhalten Menschen und anderen Hunden gegenüber. Titus ist sehr
verspielt, in seiner neuen Familie wären Kinder für den lustigen Rüden genau das
richtige.